1.714 10

Beat Glauser


kostenloses Benutzerkonto

Aircon Sunset

D70 @ 24mm, etwas Tonwertkurve und etwas mehr Sättigung.

Kommentare 10

  • Jürgen Brosterhues 26. Oktober 2005, 11:16 Voting-Anmerkung

    Ich hätte einen Ausschnitt nur mit den Rohren prickelnder gefunden - mir sind zu viele (störende) Objekte im Bild.
    Leider contra
  • Oliver Mark 26. Oktober 2005, 11:16 Voting-Anmerkung

    unscharf im vordergrund. was soll denn das foto überhaupt aussagen? zu dunkel für eine allgemeine darstellung, zu hell für nen schattenriss. warum soviel himmel drüber?

    contra.
    Ollie
  • Paul K. 26. Oktober 2005, 11:16 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hannes Strasser 26. Oktober 2005, 11:16 Voting-Anmerkung

    dunkelcontra
  • Zsolt Kiss 26. Oktober 2005, 11:16 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Dieter Craasmann 26. Oktober 2005, 11:15 Voting-Anmerkung


  • Manuel O. 26. Oktober 2005, 11:15 Voting-Anmerkung

    Also mir sind die Gebäude zu dunkel. Das schwarz nimmt einen sehr großen Bildteil ein, und für einen Schattenriss eignet sich das Motiv nicht. Mit etwas bearbeitung könnte man viel mehr aus dem Bild herausholen, ist meine Meinung.
  • Bullnape 26. Oktober 2005, 11:15 Voting-Anmerkung


  • Stefan Burkard 26. Oktober 2005, 11:15 Voting-Anmerkung

  • Beat Glauser 26. Oktober 2005, 11:15 Voting-Anmerkung

    SV, was hält ihr von diesem Bild? Falls contra, würde mich eine Begründung freuen.

    Beat