1.788 8

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

airbrush II

der klodeckel war mal mein "aushängeschild"
p.s. die telefonnummer stimmt mittlerweile auch nicht mehr

auch:

airbrush I
airbrush I
Reinhold Bauer

Kommentare 8

  • Rainer Switala 1. Dezember 2007, 12:58

    na das sieht doch edel aus
    eine visittenkarte die mir sehr gefällt
    feine arbeit
    gruß rainer
  • Baerbel N. 30. November 2007, 21:37

    Eine ungewöhnliche Visitenkarte! ;-)
    Gruß von Bärbel
  • Kathy Petersen 30. November 2007, 19:11

    Wow, toll, was Du neben dem Fotografieren noch so machst. :-) So ein Klodeckel ist ja viel zu schade zum Hochklappen...
    Lg,
    Kathy
  • Karl-Bauer 30. November 2007, 17:17

    Aha, das ist also das "andere" (ein weiteres) Gesicht des R. Bauer. Da pochen viele Seelen, ach, in Deiner Brust! Muss schon sagen, feine Arbeiten!
    LGvom Karl
  • Susanne I. 30. November 2007, 16:32

    den mag man gar nciht hochklappen, dann ist ja das Bild weg....;-)
    vermute aber fürs Klosett war er nie gedacht, interessant, daß man für Bikerairbrush mit einem Klodeckel wirbt..*lach*
    die Arbeit sieht aber sehr professionell aus, auch wenn es nicht ganz so meine Welt ist
    lg susanne
  • PaulKa 30. November 2007, 11:14

    was Du alles kannst...feine Arbeit
    lg paul
  • Reinhold Bauer 30. November 2007, 9:29

    @klaus: danke dir.
    nein, es ist vorbei. es waren sehr intensive und erlebnisreiche jahre....aber es reicht.
  • Klaus Schattner 30. November 2007, 8:38

    wieder eine überzeugende Airbrusharbeit. Machst Du sowas eigentlich noch?
    BG Klaus