Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 3

Reiner Poets


Free Mitglied, Krummhörn/O.T. Loquard

Kommentare 3

  • Melli Kasüske 16. April 2007, 19:56

    schade, dass es unscharf ist... ansonsten schönes Motiv :-)

    lg Melli
  • Matthias Bruckschlögl 7. April 2007, 10:01

    würde eher auf Erdbeben tippen, da das Geländer, die Leute und alles andere auch extrem verwackelt ist.
    Bei solchen Aufnahmen ist ein Stativ oder eine andere Auflage Pflicht!

    MAtthias
  • BrunoM 6. April 2007, 19:27

    Das Motiv an sich ist erstklassig - aber etwas unscharf - das Schiff war wohl noch in Bewegung?

    VG Bruno