878 4

lightintensity


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht lightintensity ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andree-W. 25. Juni 2018, 11:28

    Das Bild scheint mir sehr unterbelichtet zu sein, daher geht sehr viel Information verloren. Unter Umständen hätte man die Belichtungskorrektur der Kamera bemühen sollen um nicht zu viel Bildinhalt im Schwarz zu ertränken.
    Gruß
    Dubbs
    • lightintensity 25. Juni 2018, 20:26

      Vielen Dank für den Kommentar.
      Belichtung sollte so sein. Die hellen Partien sind "richtig" belichtet. In den "schwarzen/dunklen" Partien sollen Inhalte nur angedeutet sein.
      Herzlichen Gruß
      Wolfgang
    • Andree-W. 26. Juni 2018, 9:01

      Verstehe, deine Wahl der Belichtung als Stilmittel hat sich mir bei der ersten Betrachtung nicht erschlossen. Danke für den Hinweis.
    • lightintensity 26. Juni 2018, 22:22

      Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

Informationen

Sektion
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 122.0 mm
ISO 400