Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ after the storm ]

[ after the storm ]

2.205 51

[ after the storm ]

am Freitag gab's hier n kleines gewitter, danach lockerten die dunklen Wolken auf und durch die Wolkenlücke kam unheimlich helles licht...
da konnte ich es mir net nehmen zu lassen ein paar fotos zu machen...das war schon etwas später, als die meisten wolken weitergezogen waren aber die farben gefallen mir trotzdem so gut :)

Kommentare 51

  • The Globetrotter 16. August 2004, 13:19

    ~wow~ ein sehr schönes Bild ;o)

    Ganz tolle Stimmung die du da klasse in Bild umgesetzt hast.

    lg Pascal
  • Ekkehard May 11. Juli 2004, 19:55

    was für eine intensive atmosphäre dieses bild hat. total schön, die bewegung der gräser...
    wunderschön, ein bild zum träumen...
    lg ekkehard
  • Claudia Rump 21. März 2004, 20:00

    ich bin wirklich beeindruckt! wunderschönes foto!
    die gesamte stimmung ist einfach toll!

    K
    O
    M
    P
    L
    I
    M
    E
    N
    T
    !

    liebe grüße
    claudia
  • Bernd Schubert 1. März 2004, 21:01

    Hi Katrin,
    interessanter Bildaufbau und schöne Stimmung!
    lg bernd
  • Der Manuel 31. Januar 2004, 11:13

    Hui... interessantes "Kopfkino" - gutes Landschaftsbild!

    lg manuel
  • Silvio Schoisswohl 25. Januar 2004, 19:44

    da hast ne tolle stimmung eingefangen ;-)
  • Any Hanne 23. Januar 2004, 10:23

    traumhafte lichtstimmung..für mich ein galeriebild

    lg any
  • Christian Lehner 18. Januar 2004, 1:20

    schade das ergebnis :-(
    für mich die interessanteste aufnahme eines vogelhäußchens. die stimmung ist sehr geheimnisvoll, die bewegten halme im wind, die düstere stimmung... toll!

    lg chriS
  • Michael Mürbeth 17. Januar 2004, 13:33

    fantastische Stimmung - gefällt mir sehr gut - vor allem die leicht bewegungsunscharfen Gräser sind klasse
    Gruß, Michael
  • Marco Kneise 14. Januar 2004, 10:00

    Ein tolles Stimmungsfoto! Die Verzeichnung im oberen Drittel find gut, da das Geäst vom Baum noch zu erkennen ist und nicht in den dunklen Wolken untergeht. Das gesamte Schattenspiel is klasse.
    Fein gemacht!
  • Katrin Mathis 13. Januar 2004, 22:30

    hmm, ich hab absolut net erwartet, dass das bild für die galerie vorgeschlagen wird und bin von dem ergebnis auch net überrascht aber danke an , der das bild vorgeschlagen hat, danke an alle pro voter und auch danke an diejenigen die mich ehrlich kritisiert haben (auch wenn's wenige waren) :)
  • Sabine Freyer 13. Januar 2004, 22:23

    Ich sag zwar nicht gern contra aber lieber ehrlich. Bilder dieser Qualität sieht man hier sehr oft, die müssten dann auch alle in die Galerie.
    Wahrscheinlich hat es auf dich weil du die Athmosphäre der Situation mitsiehst einen viel höheren Stellenwert als jetzt meinen.
    :) Sabine
  • Jürgen Bennoit 13. Januar 2004, 22:23

    Ich kann an dem Bild nichts Geleriewürdiges finden.
    Contra
  • Peter Jürgens 13. Januar 2004, 22:23

    contra
  • I. Q. 13. Januar 2004, 22:23

    contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz