Zurück zur Liste
after all the jacks are in their boxes and the clowns have all gone to bed...

after all the jacks are in their boxes and the clowns have all gone to bed...

1.468 7

peter27


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • blind 1. Oktober 2008, 1:33

    Verdammt klasse Schnitt! Das etwas helle Auge stört. Aber diese herrlich fantastischen Farben......

    LG Marian
  • Dragolas-von-Tavarisch 6. September 2008, 0:41

    Ich kann mich meine Vorrednern nur anschliese --- weiter so

    Dark Greez

    Dragolas
  • Doris K 5. September 2008, 23:38

    hm, ich muß gestehen, dass ich erst auf deinen hinweis bemerkt habe, dass du es in der sektion hochgeladen hast *verlegenguck*
    ich kann dir keine verbeserungsvorschläge nennen, weil es mir so gefällt wie es da ist.
    oh, halt, doch, dein model hat nen weißen punkt in der nähe des linken auges - der könnte ruhig weg - meine meinung ;-))

    lg do
  • Désirée Rommel Fotografie 5. September 2008, 19:46

    Mir gefällts auch - deshalb hab ich gleich draufgeklickt ;-) . Ich finde Bilder von Personen ,,ohne Augen" ihregdwie wie ein Bild ohne Seele... . Aber es wirkt trotzdem und ist auch dadurch interessant.
    lg
  • peter27 5. September 2008, 18:05

    Hi Doris!

    der titel ist die erste zeile aus 'wind cries mary' von jimmi hendrix. aber so wichtig ist der titel ja auch nicht.

    gibts eigentlich irgendwelche verbesserungsvorschläge? das ist ja immerhin die sektion 'kritik - hart und direkt'. ich würde gerne JEDE meinung lesen! also keine hemmungen!
    peter.
  • Doris K 5. September 2008, 16:36

    das gefällt mir sehr!!!!
    feine farbe hast du gewählt und ddas model wirkt durch das gegenlicht sehr zart.
    peter, es wäre allerdings nett, wenn du entweder eine übersetzung drunterklebts oder woher das zitat(?) stammt oder den titel entsprechend wählst - nicht alle in der sektion können gut englisch :-)))))
    lg do
  • Daniel Mercier 5. September 2008, 15:12

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany