Zurück zur Liste
Äskulapnatter ( Zamenis longissimus )

Äskulapnatter ( Zamenis longissimus )

3.186 4

Frank Burggraf


kostenloses Benutzerkonto

Äskulapnatter ( Zamenis longissimus )

Tessin Mai 2009
Nikon D300 Sigma 150mm , f 11, 1/250, iso 200

Kommentare 4

  • Frank. Paul. 17. Juni 2009, 18:05

    hallo stefan,

    ein sehr schönes tier hast du aufgestöbert.
    ich bin gespannt auf weitere bilder aus dem tessin, da ich in 5 wochen auch dort bin.

    lg,
    frank
  • Sandra Pan. 14. Juni 2009, 19:40

    Eine sehr schöne und natürliche Aufnahme. Ich finde diese Schlangen schwierig zu fotografieren, weil sie fast immer in Bewegung sind und selten so schön frei anzutreffen sind. Klasse!
  • Steg Daniel 14. Juni 2009, 19:16

    Sehr schön dieses Bild.

    LG Dany
  • schmidt stephan 14. Juni 2009, 17:42

    sieht irgendwie gefährlich aus - diese äskulapnatter, ist sie giftig? wie groß war sie denn ?
    klasse schärfeverlauf, der kopf ist richtig scharf und der rest wird immer unschärfer - kompliment...

    lg stephan