Zurück zur Liste
Ängstliches Gretel

Ängstliches Gretel

3.092 8

Yvette


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ängstliches Gretel

Gretel sitzt ganz allein im dunklen Wald. Wo ist denn nur Hänsel?

Kommentare 8

  • H-Jürgen K... 22. Februar 2007, 20:24

    Schöne Arbeit. Gefällt mir.
    LG. Jürgen
  • Yvette 16. Februar 2007, 17:24

    @Pawel: Das war Absicht :o)
  • maggi und adda 11. Februar 2007, 23:32

    Wo der Hänsel ist wollt ich auch grad fragen :-D schließlich muss er die Gretel doch beschützen...
    Klasse Bild, wenn imho das Gesicht im Vergleich zum Rest relativ hell ist (oder ist das Absicht?)

    Grüße!
  • ~Merlin~ 11. Februar 2007, 0:52

    Sehr fein, die Kontraste sind klasse eingesetzt,

    Gruß, Kai
  • Yvette 9. Februar 2007, 18:41

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anregung, hatte selbst mit dem Gedanken gespielt, aber leider wird das Bild dann zu quadratisch und dann gefällt es mir nicht mehr.
    @Detlef: Es war nur ein Versehen, das ich nicht für Web gespeichert habe, aber danke für deinen netten Hinweis

    Lg
    Yvette
  • Jana67 8. Februar 2007, 13:12

    @ Detlef,
    ja, das andere Links meinte ich *lach*
    Von "Gretel" aus betrachtet stimmt die Richtung aber auch.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • René Goos Fotografie 7. Februar 2007, 22:15

    Passender Titel zu dem Bild.
    Ich kann mich Jana nur anschlieesen, der Schnitt könnte etwas schmaler sein.
    Ansonsten gut gesehen und passend Kommentiert.
    Gruß René
  • Jana67 7. Februar 2007, 10:26

    Super!
    Der Blick, den du festgehalten hast
    Die S/W-Bearbeitung
    Ich persönlich würde den Baumstamm anschneiden um die Gretel von der Mitte etwas weiter nach links zu holen.

    Liebe Grüße, Jana (-: