872 4

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Adrian III

Mal ein bisschen rumprobiert heute.... Sollte eigentlich nur ein Versuch werden und war ursprünglich garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt...

Vielen Dank an meinen Sohn Adrian, der - man kann es ihm kaum verdenken - überhaupt keine Lust hatte für die Mama wieder mal *Licht-Test-Dummie* zu spielen. ;o)

Kommentare 4

  • Lichtblau 4. November 2009, 9:59

    Ich liebe diese quadratischen Formate und hier passt es wirklich sehr gut. Der Bildschnitt selbst ist ebenfalls
    gut gewähllt. Die helle Gesichtspartie rechts könnte für mich noch ein klein wenig dunkler sein, so dass noch mehr Hautstruktur sichbar würde.
    Der Blick ist perfekt festgehalten und das ist für mich das wichtigste.

    LG Lothar
  • imagemanufaktur 1. November 2009, 15:17

    Dauerlicht oder Blitz..?

    ich hab immer meinen Schatz für solche Lichtworkshops..;)
    e. sabine

    netten Gruß..
  • Elli Nast 26. Oktober 2009, 11:41

    Tolle Serie... und so richtig knuffig finde ich, wie sich das Licht in dem lechten Bartfläumchen bricht ;-)

    LG elli
  • Kai Wagner 26. Oktober 2009, 6:34

    Den angeschnittenen Kopf finde ich gut.
    Mir ist rechts etwas zu wenig und links etwas zuviel Platz.
    LG Kai