10.355 4

Bert Butzke


Premium (Basic), Mülheim a.d. Ruhr

ADDI

Das Foto gehört zum Projekt "Menschen", Fotografieren im Stil von JIM RAKETE, Hauptschule Alstaden Oberhausen 2010.
Es wurde dem "Müntefering-Bild" von JIM RAKETE nachempfunden.
Die Jugendlichen aus dem Foto-Team haben Menschen aus dem Stadtteil und von der "tafel" angeboten, Bilder aus dem Ausstellungskatalog nachzubauen. In der Folge sind viele ganz eigenständige Bilder im Stil von JR entstanden.
Ausstellungsformat: 90x60 cm.
Foto-Team der HS Alstaden, Leitung Bert Butzke, fc:558494

Kommentare 4

  • Sugar Queen 14. Juni 2011, 20:05

    Selbst wenn es von JRakete wäre würde ich sagen: Der ADDI ist mir eine wenig zu weit weg.
    Meine subjektive und eigene Motivauffassung.

    grüsse
  • John T. Altheimer 20. Mai 2010, 22:09

    Foto toll, Projekt toll. Alles toll. Großes Lob für die Schüler und natürlich für die Lehrer, die ein so ehrgeiziges Projekt so perfekt durchziehen. So macht Schule spaß. Das sollte Vorbildcharakter haben. So wäre ich damals auch gern zur Schule gegangen.
  • Michael 1740 16. Mai 2010, 18:17

    Ein sehr schönes Bild und eine gelungene Hommage an Jim Rakete!

    Ich möchte mich hiermit nochmals für die schöne Ausstellung in der Stadtsparkasse Oberhausen bedanken. Das ist ein wirklich schönes Projekt.

    Ich hoffe, dass Sie die Freude an der Fotografie vermitteln konnten, vielleicht hat ja der/die ein oder andere ihrer Schüler/innen den Spaß daran entdeckt und bleibt diesem tollen Hobby auch in Zukunft treu.

    Die Fotografie ist ein so weites Feld, sie bietet jedem ihre/seine Nische…

    Gruß Michael
  • Art-By-Joy 16. Mai 2010, 15:52

    woow, gefällt sehr
    Joy