1.303 5

Alexandra Schneider


kostenloses Benutzerkonto

Acira

Hallo alle zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe wegen dem Komprimieren. Irgendwie schaffe ich das nicht ohne Qualitätsverlust. Wäre super, wenn mir das noch mal jemand erklären könnte. Oder habe ich einfach einen Knick in der Optik??
Danke schon mal!
LG Alex

Kommentare 5

  • NiKu 27. April 2006, 0:09

    Du musst nach dem Komprimieren nachschärfen.

    LG Nicole
  • Sandra Althaus 12. April 2006, 9:04

    Mit der Quali kann ich leider nicht helfen..
    Das Bild ist netter, wäre aber netter wenn es schäfer wäre (vielleicht ist es da im Original ja;) ) und geradegerichtet, kippt ein wenig, meine ich.
    LG
    Sandra
  • H. Marti 9. April 2006, 13:42

    Ich denke, du verkleinerst es fürs I-Net? Ich würde es nach dem Verkleinern einfach noch nachschärfen, dann erreichst du meistens die Originalschärfe wieder.
    LG Helene
  • Alexandra Schneider 9. April 2006, 12:33

    genau das ist ja mein Problem....das Originalbild ist gestochen scharf und immer wenn ich hier was einstelle, wird es irgendwie so schwammig....
    LG Alex
  • Simone Kochanek 9. April 2006, 12:31

    qualität ist doch gut es fehlt nur ein tick schärfe

    grüssle