Zurück zur Liste
AchtungMonster!!!

AchtungMonster!!!

526 2

Hannah Reitz


kostenloses Benutzerkonto

AchtungMonster!!!

Dieses monströse ... DING (der Gattung Cumulus ?) hätte mich fast am Strand überfallen.
Sehr gefährlich.
:)

(Hab mich nach längerem Überlegen doch für einen größeren Ausschnitt entschieden ... oder lieber rechts was abschneiden? Hm.)

Kommentare 2

  • Wolfgang He. 19. Mai 2007, 19:42

    Das Bild wirkt noch so flau. Da kann man mit bisschen Bildbearbeiutng die Dramatik sicher noch um einiges steigern!
  • Lüüün 19. Mai 2007, 19:39

    Hihi,
    vieleicht bin ich zu romantisch veranlagt aber im ersten Moment sah ich ein Herz...:) Dann aber habe ich erkannt, dass das nur die Tarnung vom Monster war um mich anzulocken und dann zu FRESSEN ... Nach einem Kampf mit ich mit einigen Kratzern davon gekommen ... die die dunstigen Reißzähne hinterließen
    Ja wolken guggn macht spaß
    :-)
    (lass es lieber drann das stück... oder aber... mhhh)
    lg Lüüün

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz