1.095 4

Jens Quade


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Acht Beaufort

Aufgenommen mit Nikon F80 und dem 70-300G am Strand von Thyborön/DK während eines Überführungstörns im Herbst 2003, später Nachmittag.

Kommentare 4

  • die Maike 8. April 2004, 21:00

    Ja bitte, arbeite dran, denn alleine dieses Bild ist wunderbar, ein einmalig gutes Motiv!

    Frohe Ostern,
    Maike :-)
  • Jens Quade 8. April 2004, 11:35

    Die Bilder wurde mit einem schlichten Flachbettscanner eingelesen und nicht für den Bildschirm optimiert, deshalb leidet die Darstellung etwas. Ich werde daran arbeiten.
  • Claudia Kruse 7. April 2004, 19:44

    ein wunderschönes Stimmungsbild. Ich fühle geradezu den Wind und höre das Rauschen. Gut gelungen.
    LG Claudia
  • die Maike 7. April 2004, 16:09

    Was für ein Bild!
    Das hast Du absolut super aufgenommen, die Möwe ist der Kick. Was mich irritiert, ist dass es so 'flau' ist. Ist das beabsichtigt so bearbeitet? Es sieht irgendwie zu weich aus für die rauhe See. Ich würde etwas mehr Kontrast versuchen, um die Kraft der Naturgewalt weiter zu unterstreichen.
    Dagegen ist die Tonung einfach wunderbar!

    lg, die Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz