Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 3

Matthias Belke


Free Mitglied, Lemgo

Kommentare 3

  • Daniel Grube 1. Oktober 2009, 11:32

    Ein wenig traurig machen sie ja schon, alle die gepressten Auto, mit ihrer Vergangenheit... Ich hab mein altes Auto aber auch dem Staat verkauft, es war allerdings auch wirklich hin.
    Schön festgehalten :-)
    ciao Daniel
  • Mel Di 27. September 2009, 22:40

    Stimmt, hat was von Tetris ;-) mir gefällt das kleine Stückchen Himmel, was noch frei ist.
    Muss gerade an mein erstes Auto denken. Es hatte mich nie im Stich gelassen und man konnte fast alles selber reparieren. Irgendwann stand bei ihm der Ruhestand an und ich verschenkte ihn an einen Bastler. Ein paar mal hatte ich ihn besucht (mein geliebtes Auto natürlich). Traurig fand ich das.....die Presse hätte ich ihm nie angetan!
    Heutige Automobile sind über die Bordcomputer fremdgesteuert und haben keine Seele mehr :-((
    LG Mel
  • Holli-Dolli 27. September 2009, 21:18

    Ich kenne einige die sie genutzt haben...aber keinen der sie so schön in ein Bild umgesetzt hat.
    Die Anordnung erinnert mich irgendwie an Tetris ;o)

    Greetz Nicki :o)
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz