Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 3

Beatrix Kuhn


Free Mitglied, Elzach

Abstieg....

Nach einem fast 2,5 stündigem Aufstieg auf den Mosesberg in der Nacht und geniessen des Sonnenaufgangs ging es wieder abwärts im Licht der Morgensonne, welche das Sinai-Gebirge in verschiedenen Farben schimmern lies.
Aufgenommen am 18.04.2005

Kommentare 3

  • Heinz Schmid 14. April 2006, 13:56

    das durfte ich vor Jahren auch mal erleben. War eines meiner eindrücklichsten Erlebnisse. Wir habe uns zwar fast die Finger abgefroren auf dem Gipfel während wir auf den Sonnenaufgang warteten. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Leider kann ich keine Bilder davon reinstellen; das war noch zu analogen Zeiten ;-)

    LG Heinz
  • Beatrix Kuhn 30. Mai 2005, 18:41

    Danke für die Anmerkungen.
    Ich bin ja noch Neuling - was Bildbearbeitung und auch uploaden anbelangt. Wie kann ich das Bild größer machen bzw. größer uploaden?

    Vom Sonnenaufgang hab ich zwar auch Bilder, aber wir haben keinen so schönen erwischt, leider....

    Gruß
  • Wolfgang Payer 30. Mai 2005, 16:21

    Eine tolle Gegend!
    (Bitte die Fotos etwas größer uploaden)
    Hast du auch Bilder vom Sonnenaufgang?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz