622 5

Torsten Kelsch


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

abst049

Digitales Foto, stark verfremdet mit IrfanView und den FilterFactory-Plugins, sodass der Urprung nicht mehr erkennbar ist.
Maximaler Grad der Abstraktion, könnte man sagen.
Es entstand im Jahr 2002.

Kommentare 5

  • Ursula Hunter 1. März 2004, 0:42

    Gut, freu mich drauf :-)
  • Torsten Kelsch 1. März 2004, 0:23

    An Ursel:

    Nö, bin nicht böse. Ist ja auch alles sehr experimentell. Ein paar abstrakte Bilder lade ich hier noch hoch, und dann kommen aber die naturalistischen Fotos dran, versprochen!
  • Ursula Hunter 29. Februar 2004, 23:16

    Von den Farben her würde mir dieses auf jeden Fall besser gefallen. Bei dem gelben Bild tun mir die Augen weh ;-)
    Für mich sind beide schon zu abstrakt, aber es gibt sicher Leute genug in der FC, die sich damit auskennen u. das Bild fachmännischer beurteilen können. Hoffe, Du bist nicht gekränkt deshalb.
    Hat mich jedenfalls gefreut, daß Dir meine bunten Blättervariationen gefallen haben.
    Gruß Ursel
  • Torsten Kelsch 29. Februar 2004, 0:47

    Hm, ich fotografiere zum überwiegenden Teil gegenständliche Dinge, hauptsächlich Natur, aber ich dachte, ich fange mal mit den - wenn man so will - etwas provokativeren (aber hoffentlich dennoch als schön empfundenen) Fotos an. Da bin ich am meisten gespannt auf die Reaktionen.

    Also, nur zu, Leute, ich kann Kritik vertragen, wenn es nicht in Beleidigungen ausartet, aber meistens treffe ich im allgemeinen ja auf nette Menschen!

    :-)
  • Elisabeth Hackmann 28. Februar 2004, 22:24

    Hallo Torsten,

    herzlich willkommen bei digiart. Dein Bild ist sehr abstakt, aber ich bin schon gespannt auf deine weitern Werke.

    Viel Spaß noch in der FC

    lieben Gruss

    elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)