Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 7

Daczy


Free Mitglied, Nürnberg

Absperrung

Hier eine in Szene gesetzte Absperrung einer Rasenfläche auf der Nürnberger Burg. Im Hintergrund kann man schön das rot-weiße Fachwerk erkennen.

Kommentare 7

  • AK Foto 27. März 2009, 22:41

    cool mit schärfenverlauf
  • Daczy 17. Februar 2009, 20:23

    @all: Danke für eure Anmerkungen. Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen, das quer zu machen. Werde ich das nächste mal, wenn ich auf der Burg bin, mal ausprobieren.
    Übrigens, F11 hilft bei Platzproblemen ;-))
    Liebe Grüße,
    Daczy
  • Tahca 17. Februar 2009, 8:56

    FEINES SCHÄRFESPIEL
    ,, gefällt mir super auch das gesamte Umfeld trägt zu dieser tollen Wirkung bei....... KLASSE !

    *GRUß Rupert
  • Ka Zi 16. Februar 2009, 21:44

    Sowas wollte ich auch immer mal machen.
    Danke für dieses tolle Erinnerungsfoto ;o)
    Mir gefällt die Unschärfe hier auch sehr gut, hätte aber wohl auch ein Querformat gewählt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Max K. Wolf 16. Februar 2009, 20:27

    Der Schärfeverlauf gefällt mir auch,
    ich bin der gleichen Meinung wie Klaus
    Quer würde mir auch besser gefallen
    lg Max
  • Claudia-A. 16. Februar 2009, 20:22

    Gefällt mir gut mit dem Schärfe-Unschärfe-Spiel, schöne Farbwirkung durch das Fachwerk.
    LG - Claudia
  • Makrofotograf 16. Februar 2009, 20:22

    Hallo!
    Ich finde das Motiv klasse!
    Die kleinen Pfosten haben ein gelungenes Design und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Als Querformat hätte mir das noch besser gefallen und vor allem auf den Monitor gepasst! :-)
    LG Klaus