Zurück zur Liste
Absetzer vor Bergheim-Kenten

Absetzer vor Bergheim-Kenten

3.214 10

Michael Friedrichs


Premium (Basic), Bergheim

Absetzer vor Bergheim-Kenten

..wollte nur mal mein neues Objektiv 70-300 mm ausprobieren.. Dieser Absetzer steht im Tagebau Bergheim, der kurz vor seiner endgültigen Verfüllung steht. Im Hintergrund erkennt man das Martinswerk.

Kommentare 10

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Dezember 2006, 1:19

    klasse
    lg Frank
  • Roman Esco 28. November 2006, 19:17

    Hallo Tanja, sei froh dass du nicht so ein landschaftfressendes Monster vor der Tür hast.

    Ansonsten gelungenes Foto !
  • Sven Puschmann 23. November 2006, 7:20

    Auch von mir ein großes Kompliment zu diesem Bild. Ich habe auch schon versucht die Absetzer zu Fotografieren, allerdings nur mit meiner PowerShot A520, da reicht die Belichtung leider nicht aus :(

    Aber Super Bild
  • Michael Friedrichs 22. November 2006, 22:55

    ..außer am Wochenende kann man in dieser Jahreszeit ja nur im Dunkeln fotografieren. Das einzige Tageslicht von Mo.-Fr. scheint dann ins Büro.. ;-)
    Und danke für´s Kompliment!
  • Joerg Treese 22. November 2006, 22:45

    Kompliment an Deine vielfältigen Nachtaufnahmen...-klasse, mach weiter so!

    Gruß
    Jörg
  • Michael Friedrichs 22. November 2006, 22:44

    @Gabriele:
    Keine Ahnung, ob es eine Liste gibt. Das hier war reiner Zufall. Ist von einer öffentlichen Straße aus, die Quadrath-Ichendorf und Oberaussem verbindet fotografiert worden.. Ich selber bin kein Insider in Sachen RWE-Baggergeräte..
    LG Michael
  • Gabriele Schachoff 22. November 2006, 22:13

    Gefällt mir. Gibts irgendwo eine Liste, welcher Bagger wann wo steht oder muß man dazu ein Insider sein?

    lg
    Gabriele
  • Wolfgang Graf 22. November 2006, 21:31

    Starke Industrieaufnahme
    lg
    Wolfgang
  • Markus Rießbeck 22. November 2006, 21:29

    Ich finds toll!

    HG Markus
  • Christian Irrasch 22. November 2006, 21:08

    Ganz gut gelungen - nur der Scheinwerfer oben ist zu überstrahlt.

    lg Chris