3.455 1

Abschuss

Nicaragua. Während des Befreiungskrieges gegen die Somoza-Diktatur, ließ Somoza die Dörfer und Städte des eigenen Landes bombardieren. Eines der Bombenflugzeuge wurde durch Guerilleros der FSLN abgeschossen und landete neben einem Friedhof. Der Rumpf der Maschine liegt heute noch dort.

analog

Ästhetik des Widerstands
Ästhetik des Widerstands
Markus Bibelriether

Aufbruch
Aufbruch
Markus Bibelriether

Kommentare 1

  • Black Pearl Design 23. Juli 2008, 23:27

    Ein wahnsinns Bild...eindrucksvoll und faszienierend zu gleich aber auch erschütternd was wärend den Krieg so passiert ist...und noch trauriger was noch für Spätfolgen zu sehnen sind..


    LG Schwarze Perle

Informationen

Sektion
Ordner Nicaragua
Views 3.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten