1.519 6

Markus Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Abschied

Am 11.07.2008 musste ich plötzlich und unerwartet Abschied von meinem Mann nehmen.

Möge dein Weg dir freudlich entgegenkommen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Regen um dich her die Felder tränken.
Bis wir beide,du und ich uns wiedersehen.

In Liebe Gabi

Kommentare 6

  • MarS-Photo 5. September 2008, 11:48

    Hallo Gabi,
    mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid,
    ich kannte Deinen Mann leider nicht persönlich, sondern nur übers Internet.
    Marc
  • DSK 22. August 2008, 7:29

    Was?
    ------fassungslos----
  • Jörg Formella 20. Juli 2008, 11:15

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Nicht als Kollege, sondern als Mensch, denn das menschliche kommt hier leider immer zu kurz.

    Ich wünsche dir, liebe Gabi, Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

    Mit einem letzten Gruß

    Jörg Formella
  • Inge D. 19. Juli 2008, 23:23

    Liebe Gabi, ich bin tief erschüttert über diese Nachricht und möchte Dir mein Beileid ausdrücken. Noch am letzten Sonntag bin ich mit meinem Mann eine Strecke nach Marienthal gefahren, die mir Markus beschrieben hatte und ich hatte dabei sehr an Mark gedacht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für die kommende Zeit viel Kraft.
    Liebe Grüße Inge
  • Conny aus OWL 19. Juli 2008, 23:04

    Mein aufrichtiges Beileid. Es ist sehr schlimm, wenn man so unerwartet das Liebste verliert...
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße
    Conny
  • Shiva Sandfort 19. Juli 2008, 22:06

    Liebe Gabi,
    das tut mir ganz herzlich leid.......
    Ich habe mir gerade seine Bilder angeschaut, da sind sehr sehr schöne Aufnahmen dabei.....auch von Dir.......
    Ich finde es großartig, dass Du ihm an seiner Stelle hier in der FC ein Andenken setzt.
    Manchmal passieren Dinge, die wir nicht verstehen können.
    Ihr seht Euch wieder, wahrscheinlich schaut er gerade runter.......und ist stolz auf Dich, dass Du dieses Bild hochgeladen hast. Bestimmt!
    Ganz liebe Grüße, Shiva