Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abriss der Sachsenburg /3.

Abriss der Sachsenburg /3.

811 3

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Abriss der Sachsenburg /3.

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 3

  • Michael Zartner 26. Dezember 2013, 22:15

    also als Architekt geht mir da das Herz auf.
    Erstmal geht ein schreckliches Gebäude kaputt. Da kann man dann gleich was Besseres hinbaun ;-) Dann ist alles Zerstörte und Marode natürlich an sich sehr interessant. Aber der Schnitt durch das Haus, und praktisch das Innere nach außen gekehrt. Das hat schon was! Hab grad etwas gegoogelt. Da gibt's viel zum Abriss dieses Gebäudes. Dein Foto gefällt mir aber am besten. Was aber stört ist die meiner Meinung nach zu intensive Bearbeitung. Die kräftigen Farben sind toll. Aber ich mag diese speckige HDR-Anmutung nicht so sehr. Aber das ist von dir natürlich so gewollt und auch Geschmacksache.

    Gruß Michael
  • Dirk Rotermundt 4. Oktober 2013, 22:37

    Hi Tad, I didn't change my style in generally. At the moment I like to use my smartphone to take photos and processing them with an Android app. That's all. :-)
    These photos are taken with the Samsung Galaxy S3 and processed with the app "Snapseed".
    Kind regards,
    Dirk
  • Tad Kanazaki 4. Oktober 2013, 2:57

    Is your picture style was change? it's like instgram, very interesting.
    BW Tad.