Zurück zur Liste
Abriss der alten Pfarrkirche in Alt-Otzenrath

Abriss der alten Pfarrkirche in Alt-Otzenrath

1.923 4

Tikke Klein -tikke-


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen

Abriss der alten Pfarrkirche in Alt-Otzenrath

Am 11.03.2007 machte ich diese Bild im Tagebaugebiet Garzweiler II. Die alte Pfarrkirche wurde dem Erdboden gleich gemacht. Nur die Mittelsäule wurde erhalten und im neuen Dorf wieder aufgestellt.

Weitere Infos http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10651

SORRY FÜR DAS FALSCHE DATUM ICH HABE DAS BILD AM 11.03.07 GEMACHT

Kommentare 4

  • michael mandt 6. November 2007, 18:12

    Hallo Tikke,

    glückwunsch zu einer wundervollen SW Aufnahme.
    Lohnenswert deine Pics.

    LG
    Michael
  • Tikke Klein -tikke- 5. Oktober 2007, 22:58

    ja stimmt falsches datum
  • Franz-Josef Wirtz 2. Oktober 2007, 3:28

    Der Dachstuhl im Vordergrund und die Kraftwerksschwaden im Hintergrund geben einen guten Tiefeneindruck. Von hinten bei den Kraftwerken bis zur Kirche ist's etwa die Hälfte der Strecke, die dem Garzweiler zum Opfer fällt.

    (Mit dem Datum musst Du aber noch nachbessern, Du kannst das Bild unmöglich am 20.09. aufgenommen haben.)
  • Michael Schäffner 30. September 2007, 16:39

    Wieder mal ein Bild von dort. Die ganzen Beiträge zum Ortsabriß sind sehr bedrückend, auch wenn man wie ich gar nicht davon betroffen ist.
    PS: Das Bild gibt solche Stimmung auch gut wieder.