1.989 5

Maureen Lafayette Römer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • foto - port - folio 2. Februar 2010, 18:52

    hallo maureen!

    der blick ist toll eingefangen. über bildaufteilung läßt sich streiten - mir gefällts!

    liebe grüße

    hermann
  • Harald Klinge 24. Januar 2010, 20:09

    ich weiß nicht wofür "zu mittig" ein Kriterium ist, man schaut direkt in die Augen, registriert ein schönes Gesicht und das ist gut so.
    Mir missfällt nur die Blitzlichblässe, mit natürlichem Licht ist es vielleicht angenehmer anzuschauen.
    Aber du übst ja noch, gelle :-}

    lg h
  • Kathi1 19. Januar 2010, 22:29

    Ausgelichtet finde ich das Gesichtschen sehr schön.
    Auch ich meine Du solltest das Bild etwas beschneiden. Die Augen liegen zwar im oberen Drittel aber ansonsten ist mir das Gesicht auch zu mittig, bzw. der linke weiße Kübel auf dem Fensterbrett stört im Bild.
    Kennst du die 2/3 Regelung oder den goldenen Schnitt.
    Das verleiht jedem Bild etwas mehr Dynamik.
    Wenn Du es nicht weißt... google mal, oder frag mich noch mal wieder.
    LG
  • Maureen Lafayette Römer 5. Januar 2010, 21:07

    Ihr Name ist Abigail und dazu ist Abi der Spitzname:) Für's Abitur wär' sie wohl wirklich noch etwas zu jung. =)

    Grüße
    Maui
  • Bruno Wansing 5. Januar 2010, 13:13

    Bisschen jung fürs Abi, oder? ;-))) sehr schön, wenn auch meiner Meinung nach zu mittiges Kinderportrait... LG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz