2.648 4

Una oder Wölfcheni


kostenloses Benutzerkonto, Untergriesbach

abheben

Ich, in den Himmel "gesetzt"

"Vergeß alles andere,erhebe mich schon,
bin in der Luft,immer höher,Stück für Stück.
Alles was nicht mit mir zieht,
bleibt ganz schnell am Boden zurück."

Ich freue mich über alle Kommentare!

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 16. Juni 2012, 21:57

    Hallo Wölfchen, flieg nicht zu hoch oder besser gesagt ich Wünsche dir eine weiche Landung im Land deiner Träume. LG HB
  • nature-woman 20. Mai 2012, 11:32

    Liebe Una, die Idee finde ich ganz klasse, hätte wahrscheinlich dich als Schwebende nach rechts ins Bild gesetzt. Deine Zeilen dazu finde ich prima, mach weiter so, du bist sehr talentiert, poetisch, wie auch fotografisch und malerisch!!! :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Rita.
  • Una oder Wölfcheni 19. April 2012, 21:25

    @Herbert Klose: Stimmt, aber irgendwie hats mir so am besten gefallen, auch wenns sehr unnatürlich wirkt...:D
  • ericgr 15. April 2012, 20:38

    Spitze gemacht!! :D