1.198 2

U. Hennig


Premium (Complete), Essen

Abhängen

Unterwegs mit " Der Rolli " im Krefelder Zoo hängen auch manchmal die Schmetterlinge ein wenig ab.

Kommentare 2

  • Gudrun1957 31. Juli 2011, 14:54

    Fantastisch Uwe! Für einen Falter mit ungeöffneten Flügeln ist das genial! Wie groß muss der sein?
    LG Gudrun
  • Karsten P 30. Juli 2011, 19:37

    wirkt schon fast als wenn das bild digital erstellt worden wäre. mit anderen worten, dass das foto in einem programm erstellt wurde und nicht in der realität aufgenommen wurde.

    dafür das ich keine insektenfotos mag, find ich dafür dieses sehr gelungen. nur die mitte gefällt mir nicht so sehr.

    LG

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100