Zurück zur Liste
Abgestürzt im Tunnel

Abgestürzt im Tunnel

935 5

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Abgestürzt im Tunnel

mal wieder das Motiv. finde aber die perspektive ganz interessant.

Kommentare 5

  • Georg Schropp 20. November 2006, 19:31

    hey stöberl, absolut geile perspektive!!! von der belichtung her auch ziemlich geil (wie des letzte halt ;) )
  • Susanne Michel 20. November 2006, 16:36

    Also, wenns weiter im Tunnel so aussieht, dann fahr ich wohl doch nicht durch! ;-)
    Echt witzige Idee von Dir mit der Schräglage, schon kommt ganz was anderes raus!
    LG Susanne
  • Sorin VOICU 20. November 2006, 0:37

    Super!
    'ne ganz tolle Perspektive!
    lg sorin
  • Flo Stöberl 19. November 2006, 23:38

    hab des ganze mit meinem tollen mini-stativ fotografiert, das immer mit dabei sein darf.
    blendenzahl liegt bei 5,6. ich hab auch noch ein foto mit größerer blendenzahl gemacht, fand aber dass da nicht so die spannung drin war.
    nachbearbeitet hab ich so gut wie garnix. hab farbe etwas reduziert, sonst das normale: kontrast, scharfzeichnen, tonwertkorrektur.

    gruß, Thomsen
  • Norbert H. 19. November 2006, 23:09

    Schön langsam wird der Tunnel in Peißenberg hier das meistausgestellte Bauwerk in Oberbayern (naja, vielleicht hinter dem Olympiaturm in München) :-)

    Die Perspektive ist geil, aussergewöhnlich, was anderes...
    Ist das mit Stativ? Blende? Schreib mal was zur Nachbearbeitung am Rechner. Das wirkt echt cool!!
    Wir müssen echt mal auf Fototour gehen ;-)

    Grüße,
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz