Zurück zur Liste
abgestorbene Baumwurzel

abgestorbene Baumwurzel

979 5

Sandra S.


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Kommentare 5

  • Die HofKatze 17. August 2005, 18:33

    ist eigentlich schon alles gesagt... ich liebe solche motive ;o)
  • Hermann Preiss 7. Juli 2004, 19:01

    Schön wie du das Wurzelgewirr in Szene gesetzt hast.
    Ja, wenn man mit den Augen eines Fotografen durch die Gegend läuft, findet man immer geeignete Objekte.
    Sehr gut gemacht.
    LG, Hermann
  • Irmgard Sturn 6. Juli 2004, 22:59

    dein Foto ist echt super geworden. Schöne Schärfe und der Farn als farbiger Kontrast dazu gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • Kristin Engels 5. Juli 2004, 23:15

    hi Sandra!
    Die Wurzel sieht echt gigantisch groß aus. Das war bestimmt mal ein riesen Baum! Sehr schönes Foto!
    VG Kristin
  • Bernd Basedow 5. Juli 2004, 21:05

    da ist dir ja ein schönes foto gelungen, der farn im vordergrund ist das i-tüpfelchen. gefällt mir.
    Beste Grüsse
    Bernd