Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abgestellt - Wer kann bei der Benennung des Wagentyps helfen?

Abgestellt - Wer kann bei der Benennung des Wagentyps helfen?

1.221 2

Abgestellt - Wer kann bei der Benennung des Wagentyps helfen?

Das Bild wurde am 4.4.2004 in Altwarp am Oderhaff nahe der polnischen Grenze aufgenommen. Er wird seit 1961 als privater Abstellraum genutzt. Davor soll der Waggon am alten Fischerhafen von Altwarp gestanden haben.

Augenommen mit Praktica TL 1000 50-er Ojektiv
1/60, 11-er Blende, auf Agfa Ultra 100.

Kommentare 2

  • Brigitte Blechschmidt 20. April 2004, 16:14

    Helfen kann ich ja nicht, aber es ist ein Foto und ein Motiv nach meinem Geschmack.
    LG Brigitte
  • Olli Koeppen 19. April 2004, 11:09

    @Martina: Nein, er dient z.T. als Lagerraum für den Eigentümer, der wohl auch Fischer ist.

    Es soll wohl noch einen zweiten Waggon geben im unmittelbaren Hinterland von Altwarp, dessen Standort mir aber nicht genau bekannt ist.

    Übrigens wimmelt es in dieser Gegend von alten Bauteilen von Armeefahrzeugen (Kofferaufbauten) und ähnlichem.

    LG Olli