1.141 9

Sandra Lötte


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Abgestellt...

Ein altes Rad, aufgenommen mit einer Nikon D100 in Spanien, Figueras, vor dem Haus von Salvator Dali. Ob er dieses Rad genutzt hat, weiß ich leider nicht... :-)

Kommentare 9

  • Heidi Schade 9. September 2006, 0:53

    Starke Präsentation. Ein tolles Foto.
    lg, Heidi
  • Thorsten Niemann 28. August 2006, 22:01

    das Foto ist klasse, sehr schön gesehen und umgesetzt
    LG
  • Ute A. 21. August 2006, 14:12

    ..das Rad hat aber jemand lange vergessen. Könnte Werbung von ABUS sein. ;-)))
    Gut festgehalten!
    LG Ute
  • Jan Piecha 11. August 2006, 17:04

    so ein fahrrad will ich auch mal haben mit dem ich alles machen kann und sich keiner aufregt obs danach kaputt ist!!! ;)
    schönes foto

    vg jan
  • Sandra Lötte 10. August 2006, 19:21

    Danke für eure lieben Anmerkungen. Die Sache mit dem doch sehr neuen Schloß fand ich auch sehr belustigend :-)))
  • Frank Th. 10. August 2006, 15:19

    Ich vermute mal eher, dass der Baum vor Diebstahl geschützt werden sollte, nicht das Rad. ;-)

    Wer DAS Rad noch sichert ist Pessimist.

    Wie auch immer, das Foto ist sehr gut gelungen, auch die Teilfreistellung mit dem fc-background passt gut.

    Gefällt mir.

    vg Frank
  • Oliver Sch 10. August 2006, 15:02

    Super! Gefällt mir 1a.
    Gratulation!
    LG Oliver
  • paules 10. August 2006, 14:29

    Mit Sicherheit...deshalb traut sich ja keiner mehr damit zu fahren. Toll gesehen. und fotografiert. Gru0 Paul
  • Matthias Endriß 10. August 2006, 14:27

    Aber noch vorschriftsmäßig mit einem Schloss gesichert.... *lol* Wahrscheinlich ist das Schloss wertvoller als das Rad. Es sei denn, Dali ist wirklich darauf ausgeritten... ;-)))
    LG Matthias