2.403 2

Veit Huber


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Abgenutzt

Millionen Tonnen menschlicherseits völlig ungenießbarer Nahrung verschlang er in den wenigen Lebensjahren, alle durchströmten sie eine Siebung, um keinen fremdinitiierten Würgereflex des Wesens zu erregen. Nach und nach gelang es feindseeligen Geschöpfen, die Siebe zu infiltrieren. Sie verendeten jedoch kläglich in der lebensfeindlichen Atematmosphäre des Schlundes und richteten keinen weiteren Schaden an. Schließlich schied er etwaige Überreste wieder aus...

Abgenutze Bunkerabdeckungen der Möllerung des Hochofens auf Phoenix-West, Dortmund-Hörde, im Oktober 2003

Kommentare 2

  • Markus Grünthaler 31. Oktober 2003, 8:27

    Der Text hat was ganz besonderes, so stelle ich mir die Bildunterschriften vor wenn ich mal ein Buch schreiben würde, oben Deine Zeilen und darunter die technische Realerklärung. Bild ist klasse!
  • SPERRZONE 30. Oktober 2003, 19:06

    sehr schöne belichtung und grauwerte. nix versauft im schwarz oder weiss, was bei solche aufnahmen ja oft die gefahr ist. gefällt mir sehr gut!!
    greeetz,
    beat