869 1

Sascha Molnar - Kraft


kostenloses Benutzerkonto

Abflug...

Flucht vor der nervigen Fotografin, die aufgrund der begrenzten Objektivkapazität niemals die Individualdistanz dieser Tiere einhalten kann und für dieses Foto beinahe ins Meer eintauchte :-)

Kommentare 1

  • P.Roby 19. Januar 2011, 10:22

    Schöner Text :-))) bei dem jeder weiß, wovon du sprichst.
    Du hast den Vogel trotzdem gut erwischt...hat ihm die Flucht auch nichts genützt ;-)
    In solchen Fällen nutz ich gern, dass ich die Fotos ja nicht so riesig brauche und lass mich auf den Kompromiss eines Ausschnitts ein, wenn es das Foto hergibt.
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 85.0 mm
ISO 400