Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 1

Andreas H. Kreis


Basic Mitglied, Nalbach

Abflug

Auf meiner Tour nach Basel habe ich an der Raststätte "Aire de Haut Koenigsbourg" bei Sélestat ( Schlettstadt im Elsaß ) halt gemacht und war erstaunt wie die Störche sich da so nahe kommen lassen. Dummerweise hatte ich nur die Family Schnappschuß Fotoausrüstung dabei und nicht mein 300er APO Tele für Tierfotos mit dem 28-100 Sony Alpha Kit Objektiv ist das Bild halt ziemlich flau für mein Empfinden, aber besser so als gar kein Bild. Wie oft kommt man bis auf 10 Meter an einen Storch ran ? ? ?

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha
Objektiv 28-100mm F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100 mm
ISO 400