Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung in Villars

Abendstimmung in Villars

441 7

Stephen E


Free Mitglied, Bülach

Kommentare 7

  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 17:42

    hm... ich hät auch den linken schwarzen rand mit abgeschnitten. dann wäre der blendenfleck nicht mehr zu sehen, was ich als gewinn einstufen würde... die dunkle ecke unten links wär dann auch weniger zur geltung gekommen... probiers mal, vielleicht sagt die idee ja zu... cheeriumpa
  • Othmar Rederlechner 11. Oktober 2004, 17:40

    Ein richtig gutes Einstandsmotiv hast du hier geliefert!
    Zwecks Aufbau schliesse ich mich den Vorrednern an.

    ... und herzlich willkommen hier!

    Gruß aus Südtirol
    Othmar
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 17:10

    oben hättest du zum beispiel noch ziemlich viel abschneiden können, dann wärs nicht gerade so extrem aufgefallen...
  • Stephen E 11. Oktober 2004, 17:09

    hätte ich mehr abgescnitten, wäre mir zuviel der Sonne verschwunden
  • CA RA 11. Oktober 2004, 16:41

    Hallo Stephen,
    klasse Foto gefällt mir sehr gut der Bildaufbau die Farben alles Top.
    Das mit dem Eck links oben kann man verkraften ;-)

    Gruß Carlo
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 16:13

    ich hät links und oben noch mehr angeschnitten. die dunklen flächen machen das bild nicht spannender und auch nicht besser...

    cheeriumpa
  • Regina D-Tiedemann 11. Oktober 2004, 16:03

    Boh, ist das schön!!! Toll gemacht!! LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz