Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendspaziergang in Erfurt #4

Abendspaziergang in Erfurt #4

689 6

Gunter Reinhardt


Pro Mitglied, Bittstädt/ Thü

Abendspaziergang in Erfurt #4

Kleine Tour rund um den Domplatz in Erfurt. Am Freitag Abend leider kein bekanntes Gesicht zu sehen :-)
Der muss noch viel besser werden ich bin mir dessen bewust ;-) Hat aber Spass gemacht.

LG Gunter

Kommentare 6

  • Gunter Reinhardt 14. Juni 2009, 21:25

    Nur ruhig Blut ;-)
    Zu dem Foto kann ich mit vielem leben, es war mein erstes vom angeleuchteten Dom.
    Da stimmt einiges noch nicht :-) aber es wird besser werden (hoffe ich :-))
    LG Gunter
  • Ursula Elise 14. Juni 2009, 19:51

    @ Frank: meine Bemerkung über die Schärfe stand von Anfang an in Klammern und war nicht das Wichtigste - ich dachte auch, das hätte der zweite Absatz deutlich genug gesagt.
    Und außerdem hat der Photograph die entsprechende Bemerkung selbst gemacht; warum da also nachkarten?
    Gruß U.
  • RobeRies 14. Juni 2009, 18:35

    Wunderschöne Aufnahme Vor alem gefält mir das Licht!!

    Wunderschön.

    LG Robert
  • Frank Waßewitz 13. Juni 2009, 15:27

    Schönes Motiv, aber wie schon von Ursula geschrieben, sollte man noch ein bisschen Nachschärfen. So viel Zeit sollte man haben vor dem Upload ;-).

    Grüße Frank
  • Moona Und Ysop A. 13. Juni 2009, 14:29

    Sehr schöne Darstellung mit gelungenen Farbkontrasten. Gefällt mir sehr gut!
    Ciao Ysop
  • Ursula Elise 13. Juni 2009, 14:00

    Da möcht' ich ja geradezu bitten, dass DU die 'Mängel' aufschreibst, die du selbst feststellst! (jaja, die allerletzte Schärfe ...)
    Mir gefällt das Foto nämlich sehr - abgepasst die kurze Zeit, in der es noch natürliches Licht gibt, Dom und Severikirche aber schon angestrahlt sind, und eine Impression von Abendfrieden eingefangen, von der ich geglaubt hätte, es gäb' sie an dieser tourifrequentierten Treppe nie.
    Grüße von Ursula

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten