Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

Magdalena Frings


Basic Mitglied, Nideggen-Schmidt

Abendsonne

... taucht die Baumrinde in ein ganz besonderes Licht.

Kommentare 2

  • Magdalena Frings 9. Januar 2009, 22:58

    @ Claus
    Du hast recht; zur Zeit ist es so herrlich draußen, dass es mir fast leid tut, dass ich auch noch arbeiten muss. Aber das Winterwetter soll sich ja übers Wochenende noch halten.
    Kompliment zu Deinem Foto! Sieht wirklich klasse aus.
    Gruß
    Magdalena
  • Claus Fisser 9. Januar 2009, 22:33

    Ist das nicht ein wunderschönes Naturschauspiel momentan?

    lg claus