Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.623 9

Leman Aydin


Free Mitglied, Duisburg

Abendsonne

fotografiert von Burkhard Fidorra

Kommentare 9

  • TUNCAY alias sky 25. August 2004, 23:38

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • Klaus W. Kuck 23. April 2003, 14:31

    Hallo Leman,
    ein tolles Bild von Dir. Gefällt mir rundum. Schön ist das Sonnenlicht in Deinem gesicht und der Gesichtsausdruck. Klasse
    Grüsse aus Köln

    Klaus
  • Adrian C. Nitu 16. April 2003, 13:34

    :-))

    @Burkhard: nur weil Leman kalt war, ist das lange keine Entschludigung, dass das Bild schief ist ;-))))

    Ausserdem ;-) wie Uli es auch gemeint hat, ein Stativ bewirkt Wunder! ;;;;-)

    ...oder war das Model so schön dass Du zittern mußtest ;-)))
  • Burkhard Fidorra 16. April 2003, 13:12

    @ Adrian:
    Ich gebe mich geschlagen ;o) - Es gab aus der Serie noch einige Fotos mehr, jedoch ist dieses das einzige, welches nicht irgendwie verwackelt war, denn die Fotos sind noch im Februar entstanden, als es noch recht kalt war und Leman doch zeitweilig wegen der Kälte zittern musste... ;o)))

    LG
    Burkhard
  • Leman Aydin 16. April 2003, 12:49

    Einen wunderschönen Guten Tag,
    @Adrian Nitu: Danke für deine Anmerkung. Es hat mir sehr gefallen dass du meine Gesichtsausdruck als sehnsüchtig bezeichnet hast. Sehr schön. Danke nochmals.
    Liebe Grüße
    Leman
  • Adrian C. Nitu 16. April 2003, 12:28

    Da das Licht auf Dein Gesicht fällt und Du in die Ferne schaust, ist dein Gesichtsausdruck eher "sehnsüchtig" (Sensucht nach Liebe/Freiheit/Urlaub sogar :-))) ) für mich, und nicht "staunend" wie JW meint.

    Die Aufnahme gefällt mir, jedoch wie bereits erwähnt wurde, sieht man hier besonders deutlich, dass es schief ist. Du solltest mit dem Fotografen ein Wörtchen reden :-)))))
  • Leman Aydin 16. April 2003, 12:16

    Hallo alle zusammen,
    danke für eure Anmerkungen.
    @Christian Funke, warum so schief? Nur so. Irgendwie bequem.
    @JoAchim Winkler, Danke. Gesichtsausdruck eher fragend!
    @Erich Eckhart, Danke.

    Viele Viele Grüße
    Leman Aydin
  • Erich E. 16. April 2003, 11:55

    leman sieht auch "schief" toll aus
    lg
    erich
  • JoAchim Winkler 16. April 2003, 11:49

    Hallo, schöne Haltung hast du hier eingenommen. Gefällt mir. Nur frage ich mich, ob dieser Gesichtsausdruck: staunend oder ???? ist.
    Schöne Grüße aus Dortmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz