Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 5

Kommentare 5

  • The Wolf 29. Juli 2003, 2:58

    gefällt mir außerordentlich gut!
    lg Steffen
  • Heidi Zimmerli 29. Juli 2003, 1:29

    Dann ist das eine Einzigartige Stimmung gewesen, mein Kompliment und bin gespannt auf die Serie.
  • Franciska Lueck 28. Juli 2003, 21:40

    Das Foto habe ich nicht nachbearbeitet.

    Landschaftsfotos werte ich digital aus Prinzip nicht auf. Ich versuche immer wieder ungewöhnliche Momente und Farben einzufangen. Wenn der Betrachter sich nicht mehr sicher ist, ob die Natur wirklich diesen Reichtum bietet, habe ich mein Ziel erreicht.

    Zu diesem Foto gehört eine ganze Serie, die an einem Abend entstanden ist. Ich versuche, im Laufe der Zeit auch diese vorzustellen.
  • Heike Broekmans 28. Juli 2003, 18:25

    Wirklich sehr verträumt und durch die Farben wunderschön.
    LG Heike
  • Irene Lachner 28. Juli 2003, 18:10

    .....schöne Farben.....Da kommt richtig Stimmung rüber....träum.
    Man könnte es auch umgekehrt an die Wand hängen ;-)
    Liebe grüße von Irene