Zurück zur Liste
Abendlicht an der Ostsee

Abendlicht an der Ostsee

612 2

Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München

Abendlicht an der Ostsee

Nikon F 80 mit Nikkor 28-105
Nikon LS 40
www.a-bolz.de

Kommentare 2

  • Georg Banek – 1 7. März 2002, 9:12

    Hallo Alexander,
    wunderschöne Lichtstimmung! Tolle Farben! Aber leider zwei Bilder in einem und für keins entschieden - darunter leidet das Foto. Entweder Lampe (dann auch heller und dominanter ins Bild) oder Meer und Himmel (dann aber mehr Meer und Himmel und die Lampe auch nur als Beiwerk - vielleicht sogar angeschnitten).

    Trotzdem - die Farben sind was besonderes!
    Schöne Grüße,
    Georg
  • † Carina Meyer-Broicher 6. März 2002, 21:12

    Also mir gefällts, mal was anderes. Allerdings hätte ich die Lampe wohl auch noch einen Tick nach links gerückt.
    LG Carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz