675 7

Dietmar Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Kommentare 7

  • Held Mann 11. Mai 2006, 19:30

    Traumhaft, dieses Licht... Toll eingefangen...
    Richtig gut gesehen und umgesetzt!
    LG, Sebastian
  • Kurt Neeser 11. Mai 2006, 7:27

    Eine wunderschöne Aufnahme, mit einem super Bildaufbau. Wirklich toll.
    VG Kurt
  • ~ Random ~ 9. Mai 2006, 14:19

    Als Detail ist es außergewöhnlich, hast du gut gesehen. Der Schnitt ist ebenfalls fein, der Rahmen stört mich auch nicht, weil ich Rahmen eh mag. Mir gefällt es sehr viel besser besser als die Gesamtversion (sofern das derselbe Teich ist, meine ich).
    LG, lindsday
  • Jo von Artfremd 9. Mai 2006, 8:09

    Schöne Landschaft, schöner Sonnenuntergang und alles gut mit der Kamera eingefangen, Klasse
  • LorenzFolkerts Photographie 8. Mai 2006, 22:28

    Sehr eindrucksvoll zeigst Du hier den Sonnenuntergang im Watt.
    Klasse Farben, sehr guter Bildaufbau und ganz hervorragend präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Berthold Riedel 8. Mai 2006, 22:09

    Wie eine austrocknende Oase in der Sahara.
    Klasse, diese Abendsonne in der Restwasserpfütze.
    VG Berthold
  • Wolfgang He. 8. Mai 2006, 21:25

    in klein dachte ich es wär nen Sonnenuntergang überm meer bei bewölktem himmel.. aber das isses ja garnicht!
    Diese Festellung hat mich sehr gefreut :D

    Gefällt mir recht gut das bild! weißer rahmen find ich net so toll,aber naja :)