Zurück zur Liste
Abendempfang im Maharadscha-Hotel

Abendempfang im Maharadscha-Hotel

2.148 2

Ludwig Behr


Premium (Basic), Frauenstein

Abendempfang im Maharadscha-Hotel

Während unsere Rajastan -Reise kamen wir nach längerer Busfahrt abends in unserem Hotel, einem ehemaligen Maharadscha-Palast, an und wurden von diesen Musikanten mit Musik bei stimmungsvoller Beleuchtung wie aus Tausend-und-einer Nacht begrüßt.

Kommentare 2

  • Roman Dullek 3. Mai 2020, 14:44

    Wunderschöne Nachtaufnahme. LG Roman
  • Pfriemer 28. April 2020, 12:01

    Das Bild drückt eine wunderschöne Stimmung aus, wie man sie aus Rajasthan immer in Erinnerung behält. Die Fotos genieße ich sehr, sie erinnern mich an meine Reise in Palace on Wheels im Jahre 1990. Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Orient
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.5 mm
ISO 800

Gelobt von