Zurück zur Liste
Abenddämmerung......

Abenddämmerung......

448 5

Hans Werner Bressel


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Abenddämmerung......

im August 2006 auf einen Campingplatz bei Bergen.

Kommentare 5

  • Thomas Pressel 22. März 2007, 22:14

    Eigentlich müsste hier das Wasser schon links wech... und abgelaufen sein :-) Den Horizont hast du ja mächtig in Schieflage gebracht. :-) Aber mal davon abgesehen hast du den sunset super eingefangen. ein toller Scherenschnitt im VG wie auch in der Inselkette da vorn. Sehr schöne Farben mit viel Dynamikumfang in den Wolken. Klasse.

    Schön auch die leichten Farbreflexionen im Wasser.

    VG
    Tom H.
  • behm foto 7. März 2007, 0:27

    herrliche Stimmung und Farben,
    leider kippt das Bild etwas nach links,
    lässt sich mit EBV einfach korrigieren
    lg bernd
  • Ralf Bolte 23. Februar 2007, 21:59

    Gebe dem Manfred Recht...Ansonsten ein schönes Stimmungsbild!
    vg, Ralf
  • Manfred Lang 23. Februar 2007, 21:34

    Warum ist der Horizont so schief.........krümmt sich die Erdkugel..........oder habt ihr euch beim Trinken auf dem Campingplatz so gekrümmt ! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Esther aus Duisburg 23. Februar 2007, 17:03

    och ja, da könnt ich es auch mal eine Zeit lang aushalten, Heimweh wär da sicherlich ein Fremdwort
    :o)
    liebe Grüße und ein schönes WE
    Esther