Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 2

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Abendandacht

Einer spontanen Eingebunng folgend, ging ich in die Stadt und sah dies mit meiner Minolta Dimage A1. Leicht bearbeitet mit "fotoImpact8".

Kommentare 2

  • Werner y Schneider 12. Oktober 2004, 6:17

    schöner Abendhimmel ... aber ist dir schon mal aufgefallen, dass es in Deutschland zu keiner Zeit und an keinem Ort noch einen Himmel ohne mindesten 1 Kondensstreifen gibt? Auf deinem Bild sind 2, und der eine gibt dem Bild sogar den entscheidenden Pfiff.
    mfg Werner Y
  • Sylvia M. 10. Oktober 2004, 19:39

    Was für eine Stimmung..........LG Sylvia