Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 5

Manfred Grabs


Basic Mitglied, Wiernsheim

Kommentare 5

  • Nitewish I 8. April 2003, 20:29

    okay, Skalpell wird wieder weggesteckt ;-))
  • Manfred Grabs 8. April 2003, 19:36

    nein..nicht, nicht schneiden, kann man's vielleicht erstmal homöo..richten?
    eigentlich wollte ich eine "aus dem teich" perspektive erzeugen. desswegen mit ein bischen rand,...oder doch chirurgisch?
    grüße und dank'schön..
    manfred
  • Nitewish I 8. April 2003, 10:26

    Sagenhafte Spiegelung! Oben hätte ich vielleicht auch noch ein bisschen beschnitten.
    LG Ute
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 23:25

    Oh man!---
    Wie kann man nur so schöne Fotos machen.
    (ich muß noch viel lernen)
    LG
    Birgit
  • Giesbert Kühnle 7. April 2003, 21:50

    Eine sehr saubere Spiegelung!
    gut gesehen. Besonders die See-Teichrosenblätter ? passen prima. Wenn ich links 1/4 und oben 1/4 abschneide gefällt es mir von der Bildgestaltung noch besser.
    So langsam komme ich wohl in Verruf ständig fremde Bilder zu zerschneiden :-) .
    Gruß Giesbert