Zurück zur Liste
Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke

776 6

mhy


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Ab durch die Hecke

zur Abwechselung mal nichts Marodes ...

15.12.2007 im Botanischen Garten, Karlsruhe.

Kommentare 6

  • P.A.Martin 15. Februar 2008, 22:54

    Die zentrale Baumspitze genau über der Tormitte irritiert mich etwas.
    LG, F
  • Markus Kühne 11. Februar 2008, 11:39

    Auf den ersten Blick sah es für mich aus, als ob das ein Foto von einer Modelleisenbahnlandschaft ist. Die Hecke im Vordergrund wirkt wie dieses Kunstmoos ;-)

    Die (gewollte) Unschärfe im Hintergrund empfinde ich persönlich als etwas zu heftig, ein bischen mehr Schärfentiefe hätte es sein dürfen, aber Du wolltest wahrscheinlich den Blickpunkt auf den Fels im Mittelpunkt lenken - das ist dir durchaus gelungen!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • MHo 10. Februar 2008, 21:01

    Auch sehr schön.
    LG MHo
  • Joy Pictures 10. Februar 2008, 20:20

    ...das man ne vertrocknete Hecke noch so gut gebrauchen kann - wahnsinn! Sieht stark aus!
  • Andi Bell 10. Februar 2008, 17:20

    Oh... da hast Du aber arg Weich gemacht im Hintergrund, oder?! Das war doch nicht so?!??
    Ich glaub ohne den Weich-Effekt würde es mir besser gefallen.

    Gruß Andi
  • Andreas Beier Fotografie 10. Februar 2008, 8:20

    top ebv !!!