Zurück zur Liste
Ab durch den Dreck (Jeep)

Ab durch den Dreck (Jeep)

1.457 5

B2R


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ab durch den Dreck (Jeep)

Wir hatten während des letzten, verregneten Sommers leider nichts besseres zu tun, als den Jeep durch den Dreck zu jagen. Gehört einem Freund und ist nun verkauft.

Kommentare 5

  • B2R 1. Mai 2008, 0:42

    Also ganz sauber wurde er nicht verkauft :D
    Ein Tag vor Abgabe ist doch noch ganz schön durch den Acker gefahren :D
  • Toralf Kenn 30. April 2008, 18:47

    geil, das ist mal n foto. endlich mal wieder ein auto zwischen diesen ganzen nachgemachten suv-teilen.
    bild ist eh hammer, steh auf hdr's. achso, ist der wrangler mit oder ohne dreck verkauft worden (?),
    ist beim jeep ja fast wertsteigernd ;-)
    gruß toralf
    IT'S A JEEP THING
    IT'S A JEEP THING
    Toralf Kenn
  • Heiko Neubert aus dem E-Gebirge 24. Dezember 2007, 17:03

    Hi!

    Danke für die Info! Nochmal: Sieht wirklich gut aus.

    Ciao
    heiko
  • B2R 24. Dezember 2007, 15:21

    Hallo.
    freut mich, dass es gefällt :D
    Nein der Jeep wurde nicht extra beleuchtet, alles durch die Sonne beleuchtet, die ab und zu durch die Wolken blickte.
    Das Bild enstand aus 3 aufnahmen, zu einem hdr zusammengerechnet und dann mittels Bildbearbeitung mit Photoshop an wichtigen Stellen verbessert, nachbelichtet, ent bzw. gesättigt.
    hoffe ich konnte helfen :D

    mfg schöne feiertage noch
  • Heiko Neubert aus dem E-Gebirge 24. Dezember 2007, 15:13

    Hi!

    Die Farbe gefallen mir sehr gut. Wurde der Jeep extra beleuchtet? Welche Bildbearbeitung kam zum Einsatz?

    Danke schon mal und schöne Weihnachten!

    Heiko aus dem E-Gebirge