671 2

Jan P.M. Brouwers


kostenloses Benutzerkonto

Aaron

Foto aufgenommen an das Strand von Zeeland, Holland. Sephia gemacht mit Photoshop.

Kommentare 2

  • Rudolf Pilat 5. Dezember 2005, 12:15

    Toller Ausschnitt, ebenfalls die Tönung ist toll getroffen, die schärfe sitzt. Tja aber bei den Tonwerten habberts! Der Kontrast kommt durch einen "Grauschleier" aus dem Original nicht richtig rüber, ich denke der Mittelton wurde nicht richtig getroffen. Machs dir leicht machs mit Tonwertkorrektur.... ;-) wirst sehen dein Bild bekommt viel mehr Wirung, bei fragen nur schreiben.

    Viva la revolution...!
    Schmusekatze
    Schmusekatze
    Rudolf Pilat


    lg Rudolfo
  • Cherin 5. Dezember 2005, 11:21

    Süss der Kleine!
    Für mich könnte mehr Kontrast drin sein, aber ansonsten echt schön vorallem der Ausschnitt