Zurück zur Liste
Aalen, Spritzenhausplatz

Aalen, Spritzenhausplatz

3.025 1

Dietmar Schmid 1953


Premium (Pro), Aalen-Unterkochen

Aalen, Spritzenhausplatz

Plantanen im April

Kommentare 1

  • Frank-Gurecka 15. April 2016, 17:15

    ja, alles in allem ein interessantes motiv. erlaube aber, daß ich die belichtung doch schon als grenzwertig empfinde. die weißen flächen sind sehr, sehr weiß!
    und ich glaube, das haus rechts ist eher hellblau. und diese farbe geht leider verloren.
    du hast ja mit einer sehr hochwertigen kamera gearbeitet, deren anschaffung ich selbst als ersatz für die EOS 60 D schon erwogen habe. wäre das nicht mal ein fall für "bracketing", eine belichtungsreihe?
    dieses verfahren benutzen meiner kenntnis nach nur sehr wenige von uns- ich eingeschlossen. dabei kann das auch eine einfachere kamera als die deine.

    (ich wäre gar nicht böse, wenn du mir mal in einigen sätzen kurz deine erfahrung mit deiner EOS schreiben könntest...das wäre sehr nett ;-))

    herzlichen gruß! Günther

Informationen

Sektion
Ordner Architektur, Gebäude
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100