Zurück zur Liste
AA76CFEE-42FE-4500-B9CC-F24C297557D2

AA76CFEE-42FE-4500-B9CC-F24C297557D2

1.381 4

Riki K.


kostenloses Benutzerkonto

AA76CFEE-42FE-4500-B9CC-F24C297557D2

Diese Passage habe ich bei einem Spaziergang durch die Gassen von Prag entdeckt

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Riki K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Riki K. 4. Juni 2019, 15:23

    Danke für deinen Eintrag!
    Ich mag es in den Städten etwas abseite zu gehen. Man entdeckt sehr interessante Motive!
    Auf der Karlsbrücke schieben dich die vielen Leute immer weiter :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Riki
    • Helge Schumann 5. Juni 2019, 0:04

      Hallo Riki, die Karlsbrücke ist auch ein sehr tolles Motiv! Allerdings nur Nachts um 3...   VG! Helge
    • Riki K. 6. Juni 2019, 16:58

      Danke Helge!
      Da hast du vollkommen Recht, wir waren im 5 Uhr früh und es waren schon viele Leute auf der Brücke.
      LG Riki
  • Hotzenwäldler 4. Juni 2019, 9:45

    Liebe Riki, schade das du hier so wenig von deinen Bildern zeigst.
    Sonst sieht man von Prag die berühmte Brücke und die vielen Türme......
    Georg