Zurück zur Liste
A4V01 DER am Dillenweiher

A4V01 DER am Dillenweiher

1.417 0

Günter Trittler


Premium (Basic), Bühlertann

A4V01 DER am Dillenweiher

Eigentlich wollte ich am Dillenweiher noch Gänse und Enten fotografieren, doch es überraschte mich ein Storch, der nahe des kleinen Sees am Wiesenrand stand und sich durch mein heranfahrendes Auto nicht stören lies. So konnte ich Adebar durch das offene Seitenfenster gut ablichten und erst nach einigen Minuten wurde dem schönen Vogel die Situation etwas suspekt und er vergrößerte die Distanz zu mir. Da ich die Ringnummer gut ablesen konnte hoffte ich im Netz etwas mehr zu dem Tier, seine Herkunft und Standort zu erfahren, doch leider war zu der Ringnummer A4V01 DER nichts zu finden. Gerne hätte ich gewusst ob es sich um ein Tier der hiesigen Standorte Untermünkheim, Crailsheim, Schwäbisch Hall oder einen „Einzelgänger“ handelt. Als ich mich wegen eines heraufziehendem Gewitters an die Heimfahrt machte, suchte A4V01 DER immer noch auf der frisch gemähten Wies nach Nahrung.

Kommentare 0