Zurück zur Liste
...A Stormy Night...

...A Stormy Night...

1.887 17

Angelle


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 17

  • Rose of Darkness 29. März 2009, 9:16

    Sehr schöne Arbeit - mein Kompliment

    LG
    Rose
  • Nacht Schwarz 27. März 2009, 8:26

    WOW, das ist ein klasse Bild mit einer wunderbaren Bearbeitung !
    LG ULLI
  • Neptuun 28. Dezember 2008, 16:13

    Sehr schöne Arbeit....

    lg Tanja
  • B-A-U-M-I 31. Oktober 2008, 8:55

    Wunderbar, ganz starke Arbeit, einfach suuuuper!
  • Angelle 24. September 2008, 16:37

    Danke für Eure Anmerkungen. :-)
  • Marko Morelli 22. September 2008, 12:02

    siehst aus wie die fürstin der finsternes ;-)

    lg
    MArko
  • Christian Adams 18. September 2008, 21:43

    Also, ich finde die Idee klasse! Mir gefällt es, auch weil es mal eine "andere" Art der Präsentation ist. Ein Pluspunkt für die Kreativität!
    LG, Chris
  • drele 18. September 2008, 20:22

    meiner meinung nach kommen himmel und berge noch nicht so ganz glücklich zusammen, aber aller anfang ist schwer, habe leider keine tips sondern nur mitgefühl, weil es mir auch nie so recht glücken will, sowas darzustellen ;)
    mein erster gedanke war aber auch, wie würde es mit dir in sw wirken? mal probiert?
    lg von der drele...
  • Frank Siegwarth 18. September 2008, 20:10

    Tolle Idee und Umsetzung!
    Der Hintergrund gefällt und das süße Modell hebt sich prima ab.
    Das hätte sogar Opa Munster gefallen.:-)

    LG
    Frank
  • Andreas Findling 18. September 2008, 15:27

    Wenn Du Dich jetzt auch noch in s/w gesetzt hättest, dann würde es meiner Meinung nach noch viel besser passen!
    "Fright night"...würde auch ganz gut passen.
    In Anlehnung an die Vampir-Komödie aus den 90ern!

    LG
    Andreas
  • Daniel Krüger 18. September 2008, 14:19

    gut.
    ist das hinten ein gemaltes bild?
    das model/outfit im vordergrund ist natürlich ganz wunderbar :)
  • Isabelle Schatte 18. September 2008, 13:26

    Geniales Foto! Schick schick.
  • Ralph H 18. September 2008, 13:19

    gute Arbeit, top posing - gefällt mir !
    LG Ralph
  • GERRYS PHOTOS 18. September 2008, 13:08

    schön das die freiheiten des "künstlers" unendlich sind. und die kommentare hier in der fc allgemein bezeugen das auch immer wieder. jeder hat seine individuelle sicht und interpretation.

    der titel paßt auch sehr gut zur collage und erinnert mich an den song der gruppe The DOORS "Riders on the storm".

    lg aus hattersheim / hessen,
    gernot
  • Der Metatron 17. September 2008, 21:16

    Nööö

    Update
    Danke für den Igno *lachkaputt* Macht die technisch gruselige Bearbeitung trotzdem nicht besser.